Öffnungszeiten
Mo - Fr 06:30 - 18:30
Sa. 06:30 - 14:00

Qualitätsversprechen

Kraichgaukorn   In unserer von Tradition und Beständigkeit geprägten Backstube verwenden wir nur Getreide aus dem nahe gelegenen Anbaugebiet im Kraichgau.

Daher können Sie auf unser "täglich Brot" vertrauen und die Gewissheit haben, dass wir aussschließlich mit hoher Qualität arbeiten.

Das Getreide von Kraichgau Korn® zeichnet sich durch regelmäßige Kontrollen der Erzeuger durch unabhängige Sachverständige aus.

Das Kraichgau-Korn wird nicht gespritzt, reift natürlich heran und genießt daher überall höchste Wertschätzung.

In Zeiten der zunehmenden Industrialisierung im Backgewerbe und dem immer härteren Konkurrenzkampf durch Massenproduzenten können wir uns weiterhin mit Verlässlichkeit und Qualität behaupten.

Dass wir die einzige Bäckerei im Zentrum von Karlsruhe sind, die sowohl Produktionsstätte als auch Verkaufsraum ist, freut unsere Kunden um so mehr. Unsere Kunden denken, unsere Bäckerei ist so wie es früher einmal gewesen sein muss - und das schätzen nicht nur die älteren Kunden.

Als Bezirksobermeister der Bäckerinnung und Aufsichtsratsvorsitzender der BÄKO Mittelbaden freue ich mich, dass das die meisten meiner Kollegen genauso sehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch
Ihr Michael Neu

  Brotbacken

BÄKO